Konfetti für den Alltag

hk1951 Avatar

Konfetti für den Alltag
Wir suchen immer nach neuen Spielen und kreativen Ideen, wenn unsere Enkeltochter bei uns ist und da wurde uns dieses Buch empfohlen, da wir ebenso wie die empfehlende Familie, sehr gerne basteln.
Das Buch umfasst 240 Seiten und bietet sehr zahlreiche, gut bebilderte und leicht erklärte Bastelideen und Tipps für kreative Beschäftigungen im Alltag.
Man bekommt Anregungen für selbstgebastelte Geschenke, Deko für eine Party zum Geburtstag oder sonstigen Anlässen und Zimmerdekoration unter Anderem, da ist wirklich für jeden etwas dabei.
Die Anleitungen sind wirklich leicht verständlich in Einzelschritten erklärt und unser 10-jähriges „Testkind“ hatte auch keinerlei Probleme, diese umzusetzen und hätte das auch schon alleine geschafft. Das Buch ist übrigens auch für Kinder ab 10 Jahren geeignet laut Empfehlung.
Wir haben Einiges ausprobiert und hatten viel Spass dabei und auch die Deko fand Anklang im Familien- und Freundeskreis, auch bei den kleineren Mitgliedern, die das teilweise gleich nachbasteln wollten.
„Konfetti für den Alltag“, das passt wirklich !