Kreativ & ideenreich

grefi Avatar

Ein super schönes und kreatives Mitmachbuch für Mädels, die ihre Zeit besonders bunt und vielfältig gestalten wollen.

Im Buch befinden sich über 100 kreative und abwechslungsreiche Ideen, die jedes Bastlerherz höher schlagen lassen. Falten, schneiden, malen, rechnen, kleben... alles ist mit von der Partie. Die Anleitungen sind gut beschrieben, leicht verständlich und zusätzlich mit passenden Bildern belegt. Die Anleitungen sind in Schwierigkeitsgrade unterteilt - so sieht man gleich zu Beginn was einen erwartet und wieviel Zeit evtl. eingeplant werden muss.
Toll auch, dass für die vorgeschlagenen Bastelideen nicht viel extra Bastelzubehör genötigt wird, denn man kommt meistens mit einfachen Sachen wie Klebstoff, Papier, Stifte, Schere und viele Rastmaterialien wie Klopapierrolle, Weinkorken, usw... aus.
Das beste.... die gebastelten Schmuckstücken lassen sich toll verschenken oder als Deko benutzen.
Zusammen mit unserer Tochter (8 Jahre alt) hatten wir sehr viel Spaß. Bei schwierigeren Sachen, hat sie hin und wieder noch meine Unterstützung gebraucht.
Tolles Buch. Sehr empfehlenswert.