Kreatives Mädchenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Das Mädchenbuch - Sei kreativ von Nikki Busch ist einfach nur genial. Es ist ab 10 Jahre geeignet und bietet super viele kreative Ideen. Man kann ausschneiden, basteln, malen, Rätsel lösen und einfach nur kreativ sein. Ich bin absolut begeistert von der Aufmachung. Das Cover ist so schön gestaltet - bunt und macht direkt Lust auf das Kreativ sein. Insgesamt ist das Buch sehr hochwertig gestaltet, mit flotten Sprüchen und Inspirationen für Bastel- und Malliebhaber. Ich bin mir sicher, dass jedes Mädchen sich über so ein tolles Buch freut und damit sich die Zeit vertreiben kann oder es sich an regnerischen Tagen am Schreibtisch gemütlich machen kann. Die Anleitungen und Step-by-Step Tipps sind damit auch für Bastelanfänger geeignet. Und das Beste: Es gibt noch mehr Mädchenbücher: Girlpower, Lifehacks und Freundschaft. Insgesamt einfach eine tolle Reihe und darf in keinem Mädchenzimmer fehlen. :-)