Kreativität bunt verpackt- cooles Bastel-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celebra Avatar

Von

Eigentlich mache ich immer einen Bogen um Dinge auf denen "für Mädchen" steht. Dieses Mal habe ich aber eher das bunte Cover gesehen und das war lockend genug. "Dein Mädchen Büch- Sei kreativ- 150 Tipps für mehr Konfetti im Alltag" von Nikki Busch, erschienen im Carlsen Verlag ist ein wirklich schönes Kinder-Bastelbuch. Öffnet man das Buch findet man genaue Anleitungen für kleine Basteleien, direkt zum ausschneiden, falten, kleben oder auch etwas aufwendiger. Außerdem wird das ganze durch kleine Spiele und Rätsel aufgelockert. Auch gibt es unterschiedliche Abschnitte, die den Jahreszeiten zugordnet sind- Ostern, Weihnachten, Winterbastelei. Unterschiedliche Materialien finden Verwendung- ob Korken, Wolle oder Blätter, alles kann genutzt werden. Ein schönes Buch mit vielen kreativen Ideen, die man für einen Kindergeburtstag gut nutzen kann.