Kreativzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jfisel Avatar

Von

Zuerst muss ich sagen dass dieses Cover richtig toll ist und auch perfekt zum Inhalt des Buches passt. Wirklich super schön gestaltet.
Auchdie Qualität des Einband und des Buches allgemein ist richtig gut. Da kann so schnell nichts passieren.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass das Buch ein Gummiband hat. So hältes doch besser zusammen und es macht das Ganze hochwertiger.

Die Innenseiten sind richtig toll gestaltet und illustriert. Alles wird super erklärt und dargestellt, sodass man egal ob beim falten, basteln oder der Spielanleitung nichts falsch machen kann.

Das Buch ist zwar hauptsächlich für Mädchen ausgelegt, jedoch kann das ein oder andere auch problemlos mit jungs gemacht werden.

Ich bin auf jeden Fall begeistert vom Buch und freue mich schon auf viel Kreativzeit mit meiner Kleinen.
Das Buch eignet sich auch perfekt als Geschenk