Langeweile gibt es nicht mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddel53 Avatar

Von

Bereits das Cover verspricht viel Abwechslung. In diesem Buch findet jedes Mädchen im Grundschulalter etwas das ihr gefällt. Es ist sehr Abwechslungsreich. Es gibt beinhaltet viele Bastelideen, die die Mädchen auch ohne Hilfe umsetzen können. Selbst etwas Papier für die Bastelideen sind mit dabei. Es gibt jedoch auch kleine Rätsel oder Matheaufgaben. Mit diesem Buch können sich die Kids selbst beschäftigen oder sich inspirieren lassen.
Das Buch lässt sich mit einem Gummiband verschließen, was noch zusätzlich die Möglichkeit bietet weitere Zettel/Papiere mit in dem Buch aufzubewahren, ohne das diese direkt wieder herausfallen.
Wem es gefällt, der hat noch die Möglichkeit sich von weiteren Bänden inspirieren zu lassen.
Das Buch wird ab 10 Jahren empfohlen, denke aber auch etwas jüngere Kinder finden hier schon einige Ideen, die sie selbständig umsetzen können.