Neue Ideen für kreative Köpfe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
april1985 Avatar

Von

'Dein Mädchenbuch' habe ich als.Geburtstagsgeschenk für einen 7-jährigen Kreativkopf gekauft. Mit haben die Idee und Aufmachung richtig gut gefallen und gerade jetzt im Herbst/Winter, wenn wieder mehr Aktivitäten im Haus stattfinden, finde ich solche Bücher richtig klasse.

Auf mehr als 200 Seiten finden sich zahlreiche Bastelanleitungen, Rätsel und Bilder zum Ausmalen. Die Anleitungen sind alle sehr gut beschrieben, auch mit Bildern, und für Kinder leicht verständlich, wobei jüngere unter 10 Jahren wahrscheinlich noch Hilfe brauchen werden. Richtig gut finde ich , dass der Schwierigkeitsgrad immer dabei steht. Die Materialen, die benötigt werden, sind auch nicht all zu exotisch. Theoretisch kann man gleich mit dem Basteln starten, da ganz hinten im Buch bereits Bastelpapier mitgeliefert wird.


Fazit:

Dem Geburtstagskind gefällt das Kreativbuch und sie hat schon einige Dinge daraus gebastelt. Die Mama ist begeistert, weil Töchterchen beschäftigt ist. Daher gibt's auf jeden Fall eine Empfehlung!