Perfekt für Kreative Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julia_xx Avatar

Von

Ein Buch voll mit kreativen Ideen. Es ist perfekt für Mädchen geeignet die gerne Basteln, Malen und Kreativ sind. Wenn einem die Idee für ein Geburtstagsgeschenk fehlt, einfach mal im ,,Dein Mädchen Buch“ nachgucken, denn es gibt so viele tolle Ideen!

Das Cover des Buches ist meiner Meinung nach auch sehr kreativ. Man sieht sofort worum es geht und was man im Buch machen kann. Außerdem gefallen mir die abwechslungsreichen Schriftarten die das Buch enthält (Man sieht es ja schon vorne auf dem Cover)

Ich persönlich finde, das das Buch sehr empfehlenswert ist weil das Kind eine gute Beschäftigung hat, wenn draußen schlechtes Wetter ist oder wenn sich das Kind einfach nur langweilt. Es ist eine zahlreiche Abwechslung, wenn man nicht nur vor dem Fernsehern oder Handy sitzt, sonder mal was Kreatives macht. Und perfekt dafür geeignet ist das ,,Dein Mädchenbuch“.

An alle die kreative Kinder zuhause haben, kauft unbedingt das Buch!