Spricht meine Enkelinnen an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausu Avatar

Von

Das farbenfrohe Cover und die bunten Illustrationen im Inneren sprechen meine Enkelinnen direkt an. Meine Enkelinnen lieben knallige Farben und niedliche Illustrationen. Auch inhaltlich überzeugt es mit den verschiedenen Bastel-, Mal- und Rätselideen. Die Bastelideen gehen von Origami bis Geheimversteck und sind in 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Die Bastelanleitungen sind kindgerecht und verständlich geschrieben. Durch die einzelnen, bebilderten Schritte konnten meine Mädchen ohne Hilfe basteln.
Das vielfältige Buch wird für Mädchen ab 10 Jahren empfohlen, eignet sich aber auch für jüngere Kinder. Was ich heutzutage nicht mehr passend finde ist das "Mädchen" im Titel - völlig unnötig.
Alles in allem ein tolles, kreatives Beschäftigungs- Bastelbuch, das wir ganz klar empfehlen können.