Super toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
egonmarie Avatar

Von

Meine Tochter liebt das Buch und es kam zum perfekten Zeitpunkt an.

In diesem sehr schönen und bunt gestalteten Buch finden sich ein Haufen kreativer Bastelideen, die Kinder problemlos selber ausführen können. Zusätzlich finden sich einfache Schritt für Schritt Zeichenanleitungen für beliebte Figuren und Tiere.

Desweiteren findet man immer wieder Motive, die die Kinder ausschneiden können und zum weiter Basteln und kreativen gestalten verwenden können.

Außerdem gibt es immer wieder Seiten in dem die Kinder angeregt werden sich selbständig Gedanken zu machen und zu Papier zu bringen.

Meine Tochter findet das Buch wirklich super und ich als Mama finde es auch, vor allem weil sich die Kinder mit sinnvolleren Dingen als das Fernsehprogramm beschäftigen. Wir werden die anderen Bücher für Mädchen auch noch testen und so unseren Alltag etwas aufpäppeln.