Tolle Bastelideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liselotte20 Avatar

Von

Dein Mädchenbuch,sei kreativ, erschienen im Carlsen Verlag ist eine absolute Empfehlung und eine tolles Geschenk für Mädchen ab 8 Jahren.
Wirklich innovative und ausgefallene Bastelideen erwarten die kreativen Bastelmädchen. Ob falten mit Origamipapier oder spezielle Maltechniken,es ist für Abwechslung gesorgt. Richtig schön sind auch die Tipps zu jeder Jahreszeit und die schönen Dekorationen die man selbst herstellen kann. Durch die einfachen Anleitungen gelingt es den Mädchen ganz alleine super Ideen umzusetzen oder tolle Geschenke zu basteln. Besonders schön finde ich die wunderbaren Papiere in dem Buch,so kann man gleich loslegen. Das Mädchenbuch konnte meine Tochter und mich überzeugen und ein weiterer Kauf eines Buches der Reihe ist schon geplant,denn es gibt noch weitere Themen des Mädchenbuches die sich interessant anhören...