Toller Zeitvertreib

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skymichaelis Avatar

Von

"Dein Mädchenbuch" bietet viele tolle Tipps für lange Bastelnachmittage oder auch Bastelabende.

Die Anregungen in dem Buch sind abwechslungsreich. Neben vielen Basteleien, bietet das Buch auch viele Malvorlagen und Rätsel. Rundum ein tolles Buch für Mädchen, auch wenn ich es mir durchaus etwas geschlechterneutral gewünscht hätte. Das Buch kommt sehr hochwertig daher und wirkt wie ein kleiner Schatz. Die Anleitungen sind einfach mit Alltagsgegenständen umsetzbar und man benötigt keine allzu teuren Add-Ons. Auch gefällt mir, dass viele der Basteleien auch auf die Schnelle gemacht werden können. So braucht es nicht gleich immer Stunden.

Für eine Zielgruppe von Mädchen ab 10 Jahren sicher bestens geeignet. Das Buch lädt auf jeden Fall zum Verweilen ein. Auch wird die eigene Kreativität angeregt. Ein absolutes Must-Have für die kühlen Tage daheim.