Tolles Bastelbuch für Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajobama Avatar

Von

Dein Mädchenbuch – Nikki Busch

Wirklich positiv überrascht hat uns dieses Mädchen-Bastel-Rätsel-Ideen-Buch! Als Hardcover mit Gummiband kommt es schon rein optisch sehr hochwertig daher.

Auch inhaltlich ist es genau auf die Zielgruppe zugeschnitten. Es beinhaltet viele einfache Bastelideen, ein Großteil davon sind Papierbasteleien oder andere Ideen, für die man die benötigten Materialien normalerweise im Haushalt hat. Auch Ausschneidebögen sind mit dabei. Die Mädels können also ohne Hilfe von Erwachsenen einfach loslegen und drauflosbasteln! Die meisten Anleitungen sind recht simpel, so dass erste Erfolgserlebnisse garantiert sind. Meine Tochter ist begeistert und hat gleich mal losgelegt!

Optisch als auch inhaltlich wirklich topp!
5 Sterne und eine große Empfehlung von uns – auch als Geschenkidee ein toller Tipp!