Tolles Buch für kreative Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lizzyl Avatar

Von

Das Cover des Buches ist schön und kreativ gestaltet. Das Buch bietet viele unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten an wie Origami, Bastelideen, Rätsel und vieles mehr. Es ist aber auch ein Buch welches auch teilweise Ideen zu verschiedenen Jahreszeiten bzw. Festen anbietet wie z.B. Herbst, Halloween, Weihnachten, Ostern usw. So kann das Kind sich das ganze Jahr gut mit dem Buch beschäftigen und es immer wieder rausholen.

Meine Tochter ist begeistert von diesem Buch. Sie hat schon einiges nachgebastelt und einige Seiten auch im Buch kreativ gestaltet. Einige Vorlagen haben wir auch aus dem Buch kopiert, dann kann man das mehrmals bearbeiten bzw. gestalten.

Das Buch ist auch für jüngere Kinder gut geeignet. Meine Tochter ist jünger als 10 aber nutzt das Buch gern alleine und einiges haben wir einfach gemeinsam gebastelt.