Tolles Kreativbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumtiger Avatar

Von

Wir sind begeistert von diesem tollen Mädchen Kreativbuch.
Schon das Cover ist auffällig und liebevoll im Detail gestaltet. Und es hält wirklich, was es verspricht.
Das Buch enthält vielfältige Ideen zu vielen Kreativthemen. So findet man zum Beispiel Origami - für Mobile oder auch zum verschönern von Karten oder Geschenken. Auch Papier zum gleich losbasteln sind dabei. So eignet sich das Buch auch toll zum Mitnehmen in den Urlaub oder auch zum Essen gehen- wobei das Kind schon selbstständig sein sollte. Eine Schere und Kleber werden dabei benötigt. Man findet Rätsel und Figuren zum Nachmalen. Upcycling und Handlettering sind Themen.

Fazit von uns: ein tolles Buch für Regentage - egal ob im Urlaub oder zu Hause. Toll zum Verschenken für alle, die kreativ sind oder einfach Spaß haben, Neues zu Probieren - auch für Großeltern zum mitmachen geeignet.