Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebeccamü Avatar

Von

In diesem Buch findet man tolle Bastelanleitungen in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die jemwils mit Sternen gekennzeichnet sind. Die Bastelanleitungen sind sehr einfach und verständlich erklärt, sodass man sie ohne Probleme nachmachen kann. Es gibt Anleitungen mit ganz verschiedenen Materialien wie beispielsweise Papier, Tetrapaks oder Bastelhölzern. Einiges aus diesem Buch kann man ausschneiden und als Vorlage verwenden. Es gibt einige Seiten zum ausfüllen, Ideen sammeln so wie ab und an ein paar kleine Rätsel. Außerdem gibt es viele Vorlagen zum Zeichen kleiner Doodles. Das innen Layout ist kunterbunt gestalltet. Ganz hinten befinden sich im diesem Buch einige Seiten mit wunderschönem Motivpapier zum basteln. Mir hat sowohl die Gestalltung des Buches als auch die vielfalt an Ideen sehr gut gefallen.
Ich würde dieses Buch nicht nur Kindern empfehlen, sondern all denen die gerne kreativ sind.