Gute Fahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
begine Avatar

Von



Dein Taxi ist da, ist der Debütroman von Priya Guns.Das Cover mit dem naiven Bild ist passend.
Die Autorin lässt ihre Protagonistin Damani mit burschikosen Ton von ihren Taxifahrten erzählen. Der Verdienst ist knapp, es reicht gerade ein paar Löcher zu stopfen. Dann muss sie sich auch noch umihre kranke Mutter kümmern.
Interessant sind die Utensilien, die sie im Taxi mitführt, damit sie sich wehren kann.
Denn die Fahrgäste benehmen sich nicht immer wie Gäste.

Dann verliebt sie sich en die weiße reiche Jolene und sie ist kurzzeitig glücklich. Tragisch ender eine Zusammen kinft mit ihr bei ihren Freunden in eine Abrisshaus.Nach dem flappsigen Titel ind dem Cover glaubt man, es wäre ein lustiges Buch, Aber es ist doch sehr bedrückend.
Ein Thema das aktuell ist. Das ist ein ehrliches Stück Zeitgeschen, das einen zu Denen gibt.Die Autorin hat Potential und ist lesenswert.