Alex Berg Dein totes Mädchen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausi64 Avatar

Von

Um über den schmerzhaften Verlust durch den Tod ihrer Tochter hinweg zu kommen bzw. um sich selber wieder zu finden fährt Caroline auf Anraten ihrer Tante in das "alte" Ferienhaus ihrer Eltern nach Schweden.

Hier war sie seit fast 30 Jahren nicht mehr, und trotzdem ist ihr alles so unglaublich vertraut und lässt sie auch zur Ruhe kommen.

Bis zu dem Moment als ihr Freund aus Deutschland auftaucht, und zeitgleich ein wohl sehr alter Freund entdeckt dass sie wieder da ist, und nicht tot wie er vermutet hatte.

Schon beim lesen der Leseprobe versetzt einen der Text augenblicklich in das Leben von Caroline und ihren schmerzhaften Verlust. Die Personen werden sehr gut beschrieben, und eine recht große Spannung und Neugier aufgebaut was nun aus Caroline und all den anderen wird.
Welches Geheimnis steckt hinter ihrem damaligen Verschwinden, und was hat der Polizist Ulf Svensson , der sie ja augenscheinlich für tot hielt für eine Rolle in dieser Geschichte.

Spannung über Spannung also.