Atmosphärisch dicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Wow, was für eine fesselnde Leseprobe. Atmosphärisch dicht und lebendig, vermittelt die Leseprobe einen Hauch von Melancholie und Trauer. Es kommt nicht oft vor, dass mich eine Leseprobe von Anfang an fesselt, doch dieses Buch gehört definitiv dazu.

Die Geschichte erzählt von Verlust, Trauer und Geheimnissen aus der Vergangenheit. Caroline hat ihre Tochter bei einem Unfall verloren. Was ist geschehen? Auch ihre Eltern kamen bei einem Unfall ums Leben. Caroline hat der Verlust ihrer Tochter aus der Bahn geworfen, sie versteckt sich im ehemaligen Ferienhaus in Schweden, wo sie als Kind glückliche Stunden verlebt hat. Kommissar Ulf Svensson kennt Caroline, sie waren einmal ein Paar und hatten eine gemeinsame Zukunft geplant. Sie haben sich aus den Augen verloren, inzwischen sind mehr als 20 Jahre vergangen.....

"Dein totes Mädchen" stellt eine geheimnisvolle, düstere Geschichte in Aussicht, die von Anfang bis zum Ende fesselt. Bis jetzt wird viel angedeutet, aber nichts konkretisiert, eigentlich kann man nur ahnen was passiert ist. Und wieder einmal stellen sich viele Fragen, die beantwortet werden wollen. Ich würde das Buch wirklich gern vorablesen und rezensieren.