Caroline

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Eins muß man sagen ich habe selten eine spannendere Leseprobe gelesen.
Das Cover gefällt mir auch sehr. Unheimlich schön ist das Cover, schon das cover macht neugierig auf das Buch.
Die Leseprobe war gut geschrieben, konnte ich gut lesen, und spannend war sie. ich kenne kein Buch von Alex Berg aber der Schreibstil von ihm sagt mir zu, teilweise wird das ganze Buch auch traurig sein wegen der Trauer von Caroline weil ihre Tochter tod ist. Ich nehme an das es noch unheimlich sein wird, da es ja ein Thriller ist. Ich denke das dsa so ein buch ist ds man unbedingt lesen will bis es ausgelesen ist. man konnte sich in der Leseprobe in Caroline hineinversetzen schon wegen ihrer großen Trauer.
Die Tochter von Caroline verunglückt tödlich. Ihre Tochter war erst 27 Jahre alt. Caroline ist verständlicherweise fertig mit den Nerven und in großer Trauer. Sie braucht Abstand und geht in das Haus ihrer Kindheit. In Schweden. Dsa Haus ist sehr abgelegen.Da taucht plötzlich Thomas auf den Caroline erst heiraten wollte, aber dann doch nicht. Dann gibt es noch einen Kriminalkomissar der ulf heißt. Ulf hat Caroline mal auf einem Fahndungsfoto gesehen. und Ulf fällt es ein was es noch mit Caroline auf sich hat. Er macht sich auf die Suche nach Caroline....
Sehr gerne würde ich dies Buch Vorablesen wollen.