Das Geheimnis um Caroline

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cybergirl Avatar

Von

 

Caroline flüchtet nach dem Tod ihrer Tochter Lianne nach Schweden in ihr Elternhaus.
Dort in der Einsamkeit will sie vergessen.
Doch es kommen Erinnerungen an die Eltern, die bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen.
Seit dieser Zeit war Caroline nicht mehr dort gewesen.
Ihr Lebenspartner, den sie in Hamburg ohne eine Nachricht verlassen hat sucht nach Caroline und findet sie in dem einsamen Haus.
Auch Kriminalkommissar Ulf Svensson sucht nach Caroline.
Als junge Leute waren sie ein Paar bis Caroline verschwunden ist, jetzt fällt ihm du. und er macht sich sogleich auf die Suche.

Welches Geheimnis umgibt Caroline?

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht.
Es verspricht sehr spannend zu werden.
Ich kann noch nicht vermuten in welche Richtung es gehen wird, es ist alles offen.
Auch der flüssige und leicht verständliche Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

Gerne möchte ich dieses Buch lesen.