Dein totes Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus29 Avatar

Von

Caroline flüchtet nach dem Tod ihrer Tochter zurück auf eine kleine schwedische Insel, wo ihre Eltern ein Haus hatten das immer noch im Familienbesitz ist. Bisher wurde es von der Tante gepflegt und nun richtet sich Caroline darin ein und scheint dadurch etwas getröstet zu werden. Viel hat sich nicht geändert und auch die Personen auf der Insel signalisieren ihr das sie für sie da sind ohne aufdringlich und neugierig zu sein. Da trifft ihr ehemaliger Verlobter ein der sie verzweifelt gesucht hat und Caroline ist unsicher wie sie reagieren soll.
Einstweilen landet ihr Foto auf einem Polizeirevier wo sie offensichtlich gesucht wird. Warum bleibt vorerst noch unklar.

Eine gelungene Leseprobe, die noch nicht allzu viel preis gibt, aber trotzdem irgendwie berührt und neugierig macht. Für mich eine unbekannte Autorin. Obwohl ich nicht der große Schweden Fan bin könnte dieses Buch einen Versuch wert sein.