Dein totes Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Das Cover ist ansprechend für einen Krimi und auch der Klappentext weckt Spannung. Die Leseprobe selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Nachdem Caroline ihre Tochter Lianne durch einen Unfall verloren hat, kehrt sie nach mittlerweile 30 Jahren zurück in ihr Elternhaus in einem eher einsamen schwedischen Bergdorf - Härjedalen. Auch ihrem Freund Thomas hat sie nichts von diesem Ort erzählt. Nur ihre Tante weiß von ihrem Aufenthaltsort und hier nennt man Caroline Lilli. Warum? Aber Thomas findet Caroline. Und gleichzeitig macht sich der Polizist Ulf auf den Weg zu ihr, er hat sie auf einem fälschlich weitergeleiteten Radarfoto wiedererkannt. Wie die Ereignisse zusammenhängen, läßt sich noch nicht erahnen, ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen, denn auch der Titel erscheint noch rätselhaft.