Dein totes Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maren78 Avatar

Von

Dieser Schriftsteller ist mir noch vollkommen unbekannt. Was sich aber nach dieser LP ändern wird. Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen und es handelt sich hierbei mal wieder um ein "Must-Have".
Carolines Tochter verunglückt mit grad mal 17 Jahren tödlich. In ihrer Trauer verkriecht sie sich in ihr Elternhaus in Schweden. Ihr Verlobter Thomas macht sich Sorgen und sucht sie überall. Da er von ihrem Elternhaus aber nichts wusste, fällt es ihm unheimlich schwer sie zu finden. Als er sie dennoch aufspürt, zeigt ihm Caroline die kalte Schulter.
Auf der Fahrt nach Hause wurde sie mit dem Auto geblitzt. Dieses Foto fällt zufälligerweise Ulf Svensson, dem Leiter der Stockholmer Mordkommision, in die Hände. Dieser war vor 28 Jahren Carolines Freund, von dem sie spurlos verschwand.
Eine für mich ziemlich spannende LP, die mit vielen Fragen gespickt ist. Was hat Caroline in diesen 28 Jahren alles erlebt und war der Tod ihrer Tochter wirklich ein Unfall?