Dein totes Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Nachdem Caroline ihre Tochter durch einen Autounfall verloren hat. Möchte sie nur noch alleine sein, um zu vergessen. Sie flüchtet in die schwedische Eisamkeit, wo sie oft ihre Kindheit verbrachte. Aber hilft das wirklich? An einen Ort zu fliehen, wo einem die Vergangeheit wieder einholt. Da ist ihr Exverlobter, der ihr nachreißt und ein Kommissar von der Stockholmer Mordkommission, der sie auf einem Radarfoto erkennt und sofort versucht sie zu finden und alles stehen und liegen läßt. Zwei Männer, die einmal im Leben von Caroline ein Rolle spielten. Aber ob ihr das wirklich bei der Verarbeitung ihrer Trauer hilft?
Sehr schönes Cover. Zunächst verläuft die LP langsam, aber ich bin überzeugt davon, daß sie schnell an Fahrt aufnehmen wird, wie alle Schweden Krimis.