Dein totes Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte65 Avatar

Von

Irgendetwas schlimmes scheint vor 28 Jahren an dem Bergsee in Schweden passiert zu sein. Nicht ohne Grund war Caroline so lange nicht in ihrem Elternhaus. Jetzt wo sie ihre 27 jährige Tochter verloren hat und mit den Nerven am Ende ist macht sie sich auf den Weg dorthin. Sie will abschalten und wieder zum Leben finden. Nicht mal ihrem Verlobten sagt sie bescheid. Sie trifft auf viele bekannte Gesichter, aber zum Glück fragt sie niemand warum sie hier ist. Nur mit einem alten Freund Björn Myborgs redet sie manchmal. Er warn sie auch vor das ihr Verlobter auf dem Weg zu ihr ist. Aber noch jemand macht sich auf den Weg zum Bergsee. Ulf Svensson der bei der Mordkommission arbeitet und durch Zufall ein Radarbild sieht und Caroline wieder erkennt. Auch ihn hat sie vor 28 Jahren verlassen. Die LP „ Dein totes Mädchen“ von Alex Berg hat mir gut gefallen. Es gibt bisher kein Blut aber 3 Tote. Ich möchte gerne wissen was vor 28 geschah, warum haben sich alle aus den Augen verloren