Dein totes Mädchen von Alex Berg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Ein neuer Thriller von Alex Berg, die Leseprobe liest sich erst mal gut, wobei es wohl ein ganz anderer Alex Berg zu sein scheint, als die beiden Vorgänger. Auf jeden Fall macht sie neugierig und ich freue mich auf darauf das Buch zu lesen. Caroline fährt in die Abgeschiedenheit Schwedens um den Unfall ihrer Tochter zu verarbeiten, nur ihre Tante weiß wo sie ist. Auf einmal taucht Thomas auf, der Mann, den sie heiraten wollte und den sie ohne ein Wort verlassen hat. Warum? Die Fragen, die jetzt schon auftauchen, was ist vor fast 30 Jahren passiert, wie ist die Tochter Lianne ums Leben gekommen und was hat es mit Thomas auf sich.... Es macht auf jeden Fall neugierig und ich möchte die Antworten wissen.