Deine Tochter

pearl2412 Avatar

Vor ein paar Tagen ist Carolines Tochter Lianne gestorben. Um wieder richtig atmen zu können und den Tod ihrer geliebten Tochter zu verarbeiten, flieht sie in das Haus ihrer Tante. Sie möchte einfach nur Ruhe. Wie kann es nur sein das sie ihre Tochter verloren hat und warum stirbt ein junger Mensch mit nur 27 Jahren? Warum? Das fragt sie sich immer wieder. Das Haus steht in dem Dorf ihrer Kindheit also kennt sie auch sehr viele Leute dort von früher. Als sie einen alten Freund von früher wieder trifft, erzählt sie ihm nichts. Es ist anscheinend wie ein Schutz für sie, denn keiner weiß warum sie hier ist und keiner wird sie darauf ansprechen und jeder behandelt sie ganz normal. Dann erfährt sie das ihr Verlobter Thomas hier ist. Abends taucht er bei ihr auf. Sie ist nach der Beerdigung von Lianne einfach abgehauen. Sie weiß nicht was sie will und ob sie überhaupt zurück möchte und kann.
Das Buch klingt wirklich sehr interessant. Gerade auch die Geschichte des Polizisten. Wirklich spannend! Würde mich wirklich interessieren wie die Geschichte weiter geht.