Ein Buchanfang, der vieles offen lässt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
donkey Avatar

Von

Caroline zieht sich in Trauer um ihre verunglückte Tochter in ihr skandinavisches Heimatdorf zurück. Dort will sie in der Natur wieder zur Ruhe kommen. Nach kurzer Zeit reisen ihr allerdings zwei Männer nach: ihr Verlobter Thomas und der Polizist Ulf, der sie drei Jahrzehnte nicht gesehen hat und sie nun auf einem Radarfoto wiedererkannt hat. Aus den ersten Kapiteln lässt sich noch nicht so recht sagen, zu welchem Genre sich das Buch entwickeln wird. Es ist spannend geschrieben wie ein Thriller, allerdings ist das Buch auch sehr gefühlsbetont und emotional. Ich würde mich gerne überraschen lassen, was Caroline in ihrer Heimat vor 30 Jahren passiert war und wie und ob das ganze auch mit dem Tod ihrer Tochter zusammenhängt.