Ein lange bewahrtes Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Caroline, nach dem Unfalltod ihrer jungen Tochter Lianne, ist dermaßen verstört, dass sie keinen anderen Ausweg sieht, als sich in das schwedische Ferienhaus zurückzuziehen, das immer noch der Familie gehört. Aber Caroline ist seit Jahrzehnten nicht mehr dort gewesen. Was ist damals bloß passiert? Klar ist, dass Caroline ein Geheimnis mit sich herumschleppt - ein Geheimnis, das mit der damaligen Zeit zusammenhängt.
Da ist es ihr gar nicht recht, dass plötzlich ihr Beinahe-Ehemann Thomas aus Deutschland vor der Tür steht und nach ihr sehen will. Wie hat er sie nur hier gefunden? Schließlich hatte sie ihm niemals von der Existenz dieses Hauses erzählt. Auch der schwedische Kriminalkommissar Ulf kennt Caroline wohl von früher. Denn er gerät völlig außer sich, als er zufällig ihr Foto auf dem ausdruck einer Überwachungskamera entdeckt...
Man steigt sofort in die Handlung ein und ist gefesselt. Gerne würde ich wissen, wie all die angedeuteten Rätsel miteinander zusammenhängen