ein Top-Schweden-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coffee2go Avatar

Von

Die Leseprobe zu „Dein totes Mädchen“ von Alex Berg hat mich sehr angesprochen, einerseits weil ich schwedische Krimis und Thriller sehr gerne lese und auch das Cover ist sehr ästhetisch gestaltet, sodass es mir positiv aufgefallen ist.
Caroline ist erschüttert über den Tod ihrer Tochter, die bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Um dies zu verarbeiten, zieht sie sich von allen ihren Mitmenschen zurück in ihr ehemaliges Elternhaus, wo sie seit ihrer Kindheit nicht mehr war. Auch Ulf, der Ermittler in diesem Fall scheint persönlich weiter involviert zu sein als es vorerst den Anschein hat.
Ich bin gespannt darauf, wie es in Carolines Leben weiter geht. Vor allem ob sich die Beziehung zu ihrem Partner wieder beruhigt oder ob noch weitere dunkle Geheimnisse aus Carolines Vergangenheit ans Tageslicht kommen. Ich würde dieses Buch sehr gerne vorab-lesen, vor allem, da die Leseprobe auch an einer sehr spannenden Stelle endet.