Geheimnisse versprechen Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabriele 60 Avatar

Von

Nachdem Carolines erst 27jährige Tochter ums Leben gekommen war, ist für sie ein Welt zusammengebrochen. Eine Tante rät ihr in ihr Elternhaus nach Schweden zu fahren, um dort wieder zu sich zu kommen. In dem leeren Haus angekommen, überfallen sie Erinnerungen an früher. Doch auch ihr bisheriges Leben folgt ihr in Form eines Mannes, der sie heiraten will. Werden die beiden wieder zusammen kommen? Bisher sieht es nicht danach aus. Und noch jemand, ein Polizist, sucht sie, nachdem er ein Verkehrssünderfoto von ihr in Händen gehalten hatte. Auch er vertieft sich in Erinnerungen an eine Frau, die nur Caroline sein kann. Er fährt zu ihr.

Vieles bleibt unklar. Wie sind Carolines Eltern ("viel zu früh") ums Leben gekommen? Warum war sie dreißig Jahre nicht mehr in ihrer Heimat?

Die Leseprobe macht neugierig. Das Buch verspricht eine Menge Spannung. Wenn die Autorin diese Unmittelbarkeit durchhält, dann kommt der Roman sicherlich an!