Ich liebe Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenmachtsüchtig Avatar

Von

Von der Lp bin ich total positv überrascht, ich war von der dunklen, sentimentalen Tiefe überrascht, den dieses Buch aufweist.
Caroline hat ihre Tochter verloren ubd weiß weder aus noch ein und flüchtet in die Wildnis Schwedens. Dass dort in den Wäldern irgend etwas vor 30 Jahren passiert ist, steht ausser Frage. Und dass auch viele alte Bekannte, sie wiedererkennen, lässt auch einiges ahnen. Aber man weiß nioch nicht, was dies alles auf sich hat, denn der Polizist Ulf hat in ihr seine Freundin wieder erkannt, die an einer Tankstelle aus seinem Auto verschwand. Ist sie aus freien Stücken gegangen oder wurde sie gezungen, was steckt dahinter?
Das würde ich gern wissen wollen und deswegen würde ich mich freuen, wenn ich dieses Buch lesen dürfte.