Schwedenkrimi vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookwood Avatar

Von

Diese Leseprobe ist wirklich toll! Caroline zieht sich nach dem Tod ihrer Tochter ins Haus ihrer Eltern in der schwedischen Einöde zurück. Der Stockholmer Polizist Ulf glaubt, in einem Radarfoto seine ehemalige Freundin wiederzuerkennen und bricht Hals über Kopf auf, um sie wiederzufinden. Das sind die beiden Handlungsstränge, mit denen der atmosphärisch sehr dichte Krimi von Alex Berg beginnt. Der düstere schwedische Winter bildet die perfekte Kulisse für diese rätselhafte Geschichte. Wie kam Carolines Tochter ums Leben? Ist Caroline tatsächlich die Frau, die Ulf damals verließ und was war ihr Motif? Selten hat mich eine Leseprobe so komplett in ihren Bann gezogen. Auch das Cover ist sehr ansprechend, genauso düster wie die Story. Ich muss das Buch einfach gewinnen damit ich weiterlesen kann!