Spannung pur mehr Fragen als Antworten

germy1983 Avatar

Caroline flieht nach dem Unfalltod ihrer einzigen Tochter ins abgelegene Elternhaus, flieht vor den Ereignissen, den Bildern, ihr einziger Begleiter, ein Hund. Aber sie kann die Bilder nicht abschütteln, sieht immer wieder ihre tot Tochter, stellt sich immer wieder die Frage WARUM?
Ihre Tante Andra hat das geahnt, ist die einzige die weiß wo sie zu finden ist und auch für sie dürfte es schwieirg sein Kontakt auszunehmen des es gibt weder Telefon noch internet-Anschluss und Caroline hat bewusst ihr Handy in ihrem alten Leben zurückgelassen. Die Nachricht ihrer Heimkehr verbreitet sich im Dorf schneller als ihr lieb ist. 28 Jahre war sie fort. Die Vergangenheit lässt ihr keine Ruhe überall Erinnerungen an ihre Kindheit,an ihre Eltern und dann taucht auch noch ihr Verlobter auf.
Und dann ist da Ulf ein Polizist der durch einen Zufall auf eine Spur kommt, zu einer Frau mit einer gemeinsamen Vergangenheit. Es ist eine Vermutung, dass es sich um Caroline handelt.
Super spannend!!! Ich möchte unbedingt erfahren wie es weiter geht! Ist Caroline die Frau die vor 28 Jahren von jetzt auf gleich aus seinem Leben verschwunden ist und was sind die Gründe...