Traurig

campino246 Avatar

Caroline verliert ihre Tochter bei einem Autounfall. Sie flüchtet alleine nach Schweden. Dort sucht sie die Einsamkeit. Und vielleicht auch wieder das Glück. Sie findet, sie hat in dem Haus in Schweden die glücklichsten Jahre ihres Lebens gehabt. Die Geburt ihrer Tochter scheint dann eine große Wende in ihrem Leben gewesen zu sein.
Warum nennt sie der Ladenbesitzer Lilli? Warum möchte sie nicht, dass jemand erfährt was passiert ist?
Ihr Freund hat ihr nach 3 Jahren einen Antrag gemacht und auf der Beerdigung ihrer Tochter hat sie gemerkt, dass er nicht der Richtige ist. Er würde nie mit ihr nach Schweden ziehen. Daraufhin hat sie die Flucht ergriffen. Doch in dem Haus verfolgen sie die Geheimnisse aus ihrer Jugend.

Das Leseprobe liest sich sehr interessant und man möchte wissen, was Caroline außer der Tod ihrer Tochter noch so mit nimmt. Was kann schlimmer sein als das? Gerne möchte ich wissen wie das Buch weiter geht. Allerdings denke ich, dass das Buch viel Tiefgang bietet und keine Lektüre für Zwischendurch ist.