Unser totes Mädchen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternchen1202 Avatar

Von

Carolin flieht aus Deutschland in ihr Elternhaus in Nordschweden, um über den Tod ihrer einzigen Tochter hinwegzukommen. Sie braucht Ruhe und Einsamkeit, was ihr Freund Thomas nicht verstehen kann und ihr folgt.
Gleichzeitig sieht Ulf, der Leiter der Mordkommission in Stockholm, eine Radaraufnahme einer Frau, mit der er eine gemeinsame Vergangenheit hat. Auch er bricht in das kleine schwedische Dorf auf...
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, auch das Thema finde ich sehr ansprechend und ich war sofort in der Lage, eigene Rückschlüsse in Bezug auf die dargestellten Personen und deren Vergangenheit zu ziehen. Leider hat sich mir nur noch nicht erschlossen, inwiefern es sich um einen Thrillern handeln soll?!