Verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaucher Avatar

Von


Carolin kehrt nach dem Tod ihrer Tochter aus Deutschland nach Schweden zurück. Im Haus am See in der schwedischen Einsamkeit hofft sie zur Ruhe zu kommen. Bald holt sie jedoch nicht nur ihr Verlobter, sondern auch ihre Vergangenheit aus frühester Jugend wieder ein. Schon einmal verschwand sie ohne ein Wort.Als Kriminalkommissar Ulf Svensson in ihr seine verschwundene Freundin erkennt und zum See fährt hat die Flucht vor der Realität ein Ende.

Nach der Leseprobe stellt sich mir die Frage war der Kommissar der Vater? Was geschah in dem Haus am See? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Verschwinden ohne ein Wort damals wie heute?
Eine interessante Zusammensetzung von Fakten die zu Spekulationen reizen.Vielleicht ist es auch ganz anders und der Leser wird nur auf eine falsche Spur gesetzt . Ein Buch , das zur Abwechslung mal zum nachdenken anregt .