Viel Drama....

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
steso Avatar

Von

Nach dem Tod ihrer Tochter zieht Caroline sich in die winterliche Einsamkeit Schwedens zurück und läßt ihr altes Leben hinter sich. Schon nach kurzer Zeit trifft ihr Lebenspartner aus Deutschland ein, alte schwedische Bekanntschaften werden aufgefrischt und per Zufall findet ein schwedischer Polizis auf einem Bild aus einer Radarfalle seine verschollene Lebensliebe wieder - Caroline. Dazu mysteriöse Andeutungen über den Tod ihrer Eltern und nicht aufgearbeitete Schuldgefühle, Beziehungsabbrüche als Lösungsversuche und nicht verarbeitete Trauer.... Ganz schön viel für eine kurze Leseprobe, vielleicht zuviel? Ich würde gerne weiterlesen und zu einem endültigen Urteil kommen, der Anfang war ohne Frage fesselnd.