Was geschah vor 30 Jahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von


Der Unfalltod ihrer Tochter hat Caroline in ihren Grundfesten erschüttert, sie weiß nicht wie ihre Leben weitergehen soll. Sie flieht in die Einsamkeit ihrer schwedische Heimat, ihrem Elternhaus, ohne ihren Verlobten Thomas was davon zu sagen. Dort wird sich von Albträumen und verdrängten Schuldgefühlen heimgesucht, denn Carolines Eltern fanden anscheindend hier vor 30 Jahren einen tragischen Tod..

Und dann taucht Ulf Svensson Kriminalkommissar in Stockholm dort draußen auf.

Spannend... spannend... spannend

Die Leseprobe "Dein totes Mädchen" hat mich sofort angesprochen. Auf dieses Buch bin ich absolut gespannt - nachdem ich nun auch das Interview auf Alex Bergs Seite angehört und angesehen habe, umso mehr. Alex Berg ist also eine Frau. Es ist ja ein sehr antrogyner Name, und der war auch beabsichtigt, wie Frau Berg betont.

Bisher habe ich von Alex Berg noch nichts gelesen, aber es reizt mich ungeheuer und ich hoffe ganz fest, dass ich bei der Auslosung mit dabei bin.