Was wird passieren??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Caroline flüchtet zurück in ihr altes Leben. Weit weg von der Erinnerung an ihr Kind und weit weg von Thomas. Alles zurück lassen, da alles nicht gut war, nur Schmerz hervorruft und vielleicht gar nicht sie war. Wie soll sie ein neues Leben beginnen können. Warum reist Thomas ihr nach.
Gleichzeitig bekommt der Stockholmer Polizist Ulf Svensson ein Bild auf dem Schreibtisch... ein Bild von einer Frau die er vor langem gekannt hatte. Und die ihn sofort aufbrechen lässt auf der Suche nach einem alten Leben.
Die LP hört sich super an, ist gut geschrieben und an sich möchte man wissen. Ob Carolines Ulfs große Liebe ist. Was für Geheimnisse stecken noch ihrem alten Leben. Ich würde mich sehr freuen das Buch weiter lesen zu können und bin gespannt.