Sehr wertvoller und vielseitiger Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinervampir Avatar

Von

Nicht erst heutzutage ist Nachhaltigkeit ein Schlagwort - in meiner Familie praktizieren wird das schon seit Generationen: was übrig ist, wird weiter vewertet Auch mal aus Resten gekocht, regional und saisonal (nd in Maßen) gekauft und vieles im eigenen Garten angebaut. Das Buch trifft den Punkt der Zeit, ist interessant geschrieben und bietet neben Hinweisen auf eine nachhaltige Haushaltsplanung auch leckere Rezepte und Tipps, die auch den Geldbeutel schonen. Das Layout ist modern und mit anschaulichen Bildern der Speisen und des Beschriebenen versehen - was mir etwas unnötig erscheint, sind die vielen Bilder der Autorin, die eingetreut sind und die mich thematisch nicht weiterbringen. Insgesamt ein tolles Buch, das ich gerne lesen würde!