Unglaublich gut
Das Cover hat mich sehr angesprochen und schon mal eine sehr düstere Stimmung gemacht.
Zum Beginn des Buches hatte ich ehrlich gesagt so ca. 50 Seiten ein paar Probleme mit den ganzen Namen der Orte und der Personen. Ich hab immer mal vergessen wer wer ist und durch den Perspektiven wechseln in den Kapiteln hab ich ein wenig Zeit gebrauch um mich erst mal zu sortieren und richtig in das Buch rein zu kommen. Als ich aber die Personenzusammensetzung endlich verstanden habe hat sich das Buch in einem Rutsch weg lesen lassen. Ich konnte es ab Seite 200 auch gar nicht mehr weglegen und habe es direkt durchgelesen. Es hatte mich wirklich sehr gefesselt und ich habe richtig mit der Polizei mitgefiebert ob sie den Täter noch rechtzeitig finden bevor es das nächste Opfer gibt.
Am Ende war ich etwas Zwiegepalten ob ich damit zufrieden bin. Ich war etwas traurig über das Schicksal einer Person aber auch glücklich das dem Täter seine Zeit endlich gekommen war.
Der Schreibstil war echt mega gut und der Krimi war bisher auf jeden Fall einer der besten 3 die ich dieses Jahr gelesen habe.
Zum Beginn des Buches hatte ich ehrlich gesagt so ca. 50 Seiten ein paar Probleme mit den ganzen Namen der Orte und der Personen. Ich hab immer mal vergessen wer wer ist und durch den Perspektiven wechseln in den Kapiteln hab ich ein wenig Zeit gebrauch um mich erst mal zu sortieren und richtig in das Buch rein zu kommen. Als ich aber die Personenzusammensetzung endlich verstanden habe hat sich das Buch in einem Rutsch weg lesen lassen. Ich konnte es ab Seite 200 auch gar nicht mehr weglegen und habe es direkt durchgelesen. Es hatte mich wirklich sehr gefesselt und ich habe richtig mit der Polizei mitgefiebert ob sie den Täter noch rechtzeitig finden bevor es das nächste Opfer gibt.
Am Ende war ich etwas Zwiegepalten ob ich damit zufrieden bin. Ich war etwas traurig über das Schicksal einer Person aber auch glücklich das dem Täter seine Zeit endlich gekommen war.
Der Schreibstil war echt mega gut und der Krimi war bisher auf jeden Fall einer der besten 3 die ich dieses Jahr gelesen habe.