Beeindruckend, magisch, Seelenbotschaft

maximus Avatar

Das Buch ist schlicht gehalten. Ich mag es sehr. Es spricht mich an, da der Fokus auf dem Titel liegt.

Ich habe "zufällig", ja, man sagt ja, es fällt zu was fällig ist, gefunden und war sehr begeistert. Nach einer kurzen Recherche bin ich auf der Webseite der Autorin auf Ihr auch gestoßen. Die Karten sind bereits sehr schön gestaltet und füllen mein Regal und kommen jeden Tag zum Einsatz. Solch ein Inspiration gibt einem eine gute Energie mit auf den Weg.

Das Buch erweitert diese noch einmal um Längen. Warum? Der Text der hier bereits in der Leseprobe vorhanden ist, liest sich flüssig, als ob ich ihn selbst verfasst hätte.
Der Einstieg beginnt mit einem Gedicht und später einem Zitat. So wie ich es auch machen würde.

Die Fragen in diesem Buch wie bspw. "Kannst du dein Leben kontrollieren sowie den Ablauf dazu?" Nein. Dein Ego sagt es dir und lässt es dich glauben. Dein Ego spielt eine große Rolle in deinem Leben. Erkennst du es?

Einfach mal dem Leben wirklich in die Augen schauen und sich diesem stellen. Die Autorin macht dies wunderbar in der Beschreibung und das fasziniert mich.

Es kommen Reflexionsfragen wobei du die Möglichkeit hast selbst zu schauen, wo du stehst.

Folgst du dir und deinen Gedanken?

Man kann diese Worte aus diesem Buch nicht in Worte fassen. Umso mehr freue ich mich dieses lesen zu dürfen. Ich danke für diese Chance darauf.