Ausgefallen gut

anjulje12 Avatar

Nina Brockmann erläutert auf 240 Seiten, Wege ,wie man das Leben führen kann ,was man sich schon immer erträumt hat.
Das cover entspricht leider nicht ,der Originalität des Buches.Das hat mich fast abgeschreckt es lesen zu wollen.Nur gut ,das die Inhaltsangabe mir das Thema versüsst hat ,sonst wäre mir diese einzigartige Lektüre entgangen.Nina Brockmann analysiert in diesen Buch, gesellschaftliche sowie individuelle Aspekte und schafft damit einen einzigartigen Blickwinkel ,einen Spiegel für jeden der ihn sich vorhalten lassen möchte ,um sein Leben ändern zu wollen.
Die Lösung um aus dem Hamsterrad entfliehen zu können, werden durch Poesie ,Sachtext und vorallem Kreativität geboten.Das Buch macht Spaß und Hoffnung zugleich ,und das ist das was mir persönlich am allerbesten gefallen hat.Ein Sachbuch was nicht diesen trockenen,aufgereihten Aufbau hat,sondern ausgefallen und nachvollziehbar gestaltet ist.Sehr zu empfehlen für jeden der seine Träume verwirklichen möchte und noch den richtigen Anstoß dazu braucht !