Hilft im Hier und Jetzt zu bleiben

abouteverybook Avatar

Fazit: Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Buch. Gleich von der ersten Seite an, wenn nicht sogar vom ersten Satz an, habe ich bemerkt, dass sich etwas in meinem Mindset verändert. Die Worte und Aussagen haben mich zum Nachdenken bewegt und ehrlicherweise habe ich mich danach freier gefühlt. Es wurden viele Themen und Fragen angesprochen, über die ich selber nachdenke und dabei hat Nina mir regelrecht aus der Seele gesprochen.
Der Schreibstil war sehr verständlich, modern und auch auf eine Weise verständnisvoll, so als wenn man mit einem guten Freund spricht.
Ich markiere selten Passagen in Büchern, aber bei diesem Buch musste ich einfach meine Klebezettel auspacken, weil es viele Sätze gab, die ich mir in der Zukunft noch einmal anschauen möchte.
Jetzt auch, eine Woche nachdem ich das Buch beendet habe, denke ich in manchen Situationen daran, was Nina geschrieben hat und es hilft mir wirklich dabei im Hier und Jetzt zu bleiben und mich beispielsweise nicht dem Stress oder der teilweisen Unzufriedenheit hinzugeben. Manchmal klappt es gut, manchmal auch nicht. Aber das ist okay.

Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne und zähle es definitiv zu meinen Jahreshighlights. Eine absolute Leseempfehlung meinerseits!