Ich liebe all ihre Texte!

claudran Avatar

Das Buch "Deine Zeit zu sein" von Nina Brockmann ist ein wundervolles Buch für alle Menschen da draußen. An wie vielen Stellen im Buch habe ich gedacht, sie schreibt mir aus der Seele.

Das Buch ist eine Mischung aus Fließtexten, Journalfragen und Gedichten. Für mich sehr schön und es lässt sich dadurch sehr leicht lesen. Die Kapitel sind kurz und somit auch sehr übersichtlich.

Im Buch werden sehr viele unterschiedliche Themen angesprochen, die sehr treffend auf unsere "Alltäglichen" Probleme sind. Und es zeigt so deutlich auf, wie schlimm es ist, dass diese Probleme mittlerweile "dazu gehören".
Ich bin der Meinung, dass wir alle ein Stück verloren gegangen sind zu unserem wahren Selbst. Und Nina hat es mit diesem wundervollen Buch geschafft, darauf aufmerksam zu machen, dass es eben nicht normal ist.

Wir alle dürfen wieder lernen für uns einzustehen und für uns loszugehen. Mit den tollen Reflexionsfragen, lässt es sich gut Journaln um zu schauen wo die Schwerpunkte bei einem selber liegen.

Ich freue mich sehr auf das nächste Buch!