Inspiriert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sujoe Avatar

Von

Ein wunderbares Buch für die persönliche Entwicklung. Achtsam leben im hier und jetzt. Die Führerschaft für das eigene Leben übernehmen. Ich glaube, das betrifft viele von uns. Das Cover hat mich sehr neugierig gemacht, es ist schlicht mit Goldschrift. Was ist deine Intension für jeden Tag, für das Leben, was ist ein Schritt, welchen du ab jetzt gehen kannst, um deiner Seele mehr Raum im Alltag zu geben? Bist Du bereit zu sein? Es wird im Buch die Macht als auch das Gewinnen hinterfragt. Die Angst, das Ego, nicht gesehen zu werden.
Es gibt nur eine Sache, welche schwieriger ist, als Grenzen zu setzen, diese Grenze, diese Entscheidung auch auszuhalten. Das Warten wird angesprochen, das warten auf Heilung, das warten auf Beziehungen, das warten auf Reichtum, das warten auf den Erfolg und das warten auf den perfekten Moment. Ein wunderbares Buch, um endlich zu sein.