Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaha38 Avatar

Von

Bereits als ich das Buch erhalten und ausgepackt habe, war ich von dem wunderschönen Cover begeistert. Es wirkt schlicht aber sehr edel. Ich habe dieses Buch in zwei Tagen durchgelesen, mit Begeisterung. Ich mochte den schönen Schreibstil der Autorin. Nichts war auf Muss kitschig oder poetisch verfasst, trotzdem hat sie auf wunderschöne Weise geschrieben. Ich würde es nicht als typischen Ratgeber bezeichnen, dafür fehlte es mir an persönlichen Tipps. Trotzdem bin ich überzeugt davon, den ein oder anderen Input für mich mitzunehmen. Schön fand ich auch, dass die Autorin nach jedem Kapitel ein (von ihr selbst verfasstes?) Gedicht eingefügt hat. Auch diese waren leicht und einfach zu lesen.
Mein Fazit: Mir hat dieses Buch sehr gefallen, ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gerne und von Zeit zu Zeit tut es wirklich gut, etwas leichtes und lehrreiches zu lesen.