Ein Buch für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yagmur Avatar

Von

Der Schreibstil des Buches ist flüssig und einfach gehalten. Man kann sich gute einlesen und Unterhaltung ist allemal geboten.

Die Liebesgeschichte zwischen Oliver und Sadie ist oberflächlich gehalten und ist voller Klischees. Es gibt einiges an Erotik und einige knister Szenen auf den Seiten. Man fragt sich meistens was bleibt den beiden, wenn der Sex wegfällt, aber gut so solls sein. Zudem wird natürlich nicht an Geheimnissen, Familienintrigen und Glamour gesparrt. Natürlich gab es auch einige spamnende Szenen, die immer wieder mir das Gefühl gaben, dass wir die Kurve zu mwhr noch kriegen. Aber der Klappentext verspricht weder mehr noch weniger. Also bekommtbdas Buch eine 3 Sterne Bewertung von mir. Kann mir dennoch gut vorstellen, den Folgeband zu lesen.

Das Buch eignet sich auf jeden Fall für alle die mal nichts anspruchvolles Suchen für Zwischendurch.